Zertifizierte Sicherheit – Gelebtes Qualitätsmanagement

Beste Reife, hervorragender Geschmack und attraktives Aussehen: Das Obst und Gemüse von T. Meissner ist von bester Qualität. Das hat seine Gründe: Wir leben intern ein anspruchsvolles Qualitätsmanagement und lassen uns dafür regelmäßig zertifizieren.

 

Freiwillig nach IFS zertifiziert – weit über den gesetzlichen Standard hinaus

Qualität, Frische und Rückstandssicherheit bei Obst und Gemüse wird bei uns jeden Tag aufs Neue gelebt. Dabei setzen wir auf höchste Standards. So haben wir uns freiwillig nach den „International Featured Standards (IFS) Food“ zertifizieren lassen – eine Qualitätssicherung, die weit über die gesetzlichen Standards hinausgeht! Zudem sind wir QS- und Bio-zertifiziert und verfügen über die HACCP-Bescheinigung.

 

Rückverfolgbar bis zum Acker

Bei der Sicherung der Qualität haben wir die gesamte Prozesskette von Obst und Gemüse sowie Convenience im Blick – also von der Produktion und Herstellung über den Umschlag bis zur Auslieferung. Wir kaufen nahezu alle Produkte bei zertifizierten Lieferanten ein. Zu deren Standards gehören regelmäßige Laboranalysen. Einmal jährlich werden sämtliche Lieferanten bewertet. Das Obst und Gemüse ist lückenlos rückverfolgbar – bis zum Anbaubetrieb.

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren